Alpencross für Hungerhilfe in Mali fährt 1.310,- Euro an Spendengelder ein

Jetzt sind alle Spendengelder eingegangen für mein Spendenprojekt für die Hungerhilfe Mali der Allianz-Mission im Bund Freier evangelischer Gemeinden. Ihr erinnert euch – ich habe im Sommer meine Alpenüberquerung zum Anlass genommen, um Spenden für ein Hungerhilfeprojekt in Mali zu sammeln und um auf die Situation der Menschen dort aufmerksam zu machen. Das Radeln und Schwitzen haben sich gelohnt: Die Summe von 1.310 Euro übertrifft alle meine Erwartungen! Vielen herzlichen Dank an alle, die gespendet haben und damit den Menschen in Mali in ihrer schwierigen Lebenslage Hoffnung und neuen Mut geben. Das Geld wird unter anderem für langfristige Projekte wie für Brunnen- und Gartenanbau sowie Gesundheitsprojekte eingesetzt.


| More

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Hier E-Mail Newsletter bestellen: