Startschuss für die Nordic Walking-Saison

Nordic Walking bei Abendstimmung am Mandichosee. Foto: Tanja Reitz

Mit der heutigen Zeitumstellen sind die Abende länger und wir können mit dem Nordic Walking-Treff die Nordic Walking-Saison 2014 eröffnen.

Erstes Treffen ist am Montag, 7. April, um 19:00 Uhr. Wir walken gemeinsam etwa eine Stunde, bis ca. 20:00 Uhr. Weitere Treffen an den Montag Abenden sind geplant.

Spaß an der Bewegung vermittelt Nordic Walking-Lehrerin Heinke Rauscher

Gestartet wird von unterschiedlichen Startpunkten in der Region um Mering, Kissing oder am Lech zwischen Mering und Königsbrunn. In der Regel sind wir ca. eine Stunde unterwegs.

Zielgruppe des Nordic Walking-Treffs sind Walker, die schon mit den Nordic Walking-Stöcken laufen können. Neben Aufwärm- am Anfang und Dehnübungen am Schluss der Trainingseinheit gibt es bei Bedarf Anregungen zur Technikverbesserung. Zudem genießen wir die schöne Umgebung und beobachten die Natur, wie sie sich von Woche zu Woche verändert.

Die Teilnahme kostet fünf Euro pro Stunde und Teilnehmer, unabhängig von der Teilnehmerzahl.

Anmeldung und weitere Informationen gibt es unter Tel.: 08233-75875 oder 0151-68125785 oder per E-Mail:  info@bewegung-macht-spass.de.

Sofern möglich bilden wir Fahrgemeinschaften.

Wir freuen uns über neue Teilnehmer! Probieren Sie es einfach einmal mit uns aus!


| More

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Hier E-Mail Newsletter bestellen: